Sonntag, 25. November 2007

Ferien


So, Semester und Prüfungen sind geschafft, jetzt habe ich noch drei Wochen vor mir, die ich füllen kann wie es mir beliebt. Jetzt werden wir erstmal drei Tage in der Dunkelheit in einer Hütte unseren echten Rhythmus ganz ohne Uhr studieren und nächstes Wochenende dann das gleiche in einer anderen Hütte (immerhin wird dahin geflogen, wenn alles klappt) tun. Außerdem sind meine Ski endlich ganz und ich kann auf ihnen üben! Also alles bestens und den Adventskalender habe ich schon angefangen, so dass ich das letzte Türchen am Tag meiner Abreise aufmache. In den nächsten Wochen wird es sich hier zunehmend leeren und zwei meiner Küchenmitbewohner (siehe Foto) sind sogar schon weg. Ich bin gespannt, wer im nächsten Semester hier einzieht....

Keine Kommentare: