Freitag, 11. Juli 2008

Unterwegs

Nach mehr als einer Woche unterwegs, hier eine kleine Meldung zum Stand der Dinge. Momentan bin ich in Umeå, wo Norbert das letzte Jahr verbracht hat - in Nordostschweden, Flachland und Wald - wie ungewohnt. Es wird sogar etwas dunkel nachts.
Die letzte Woche bestand aus Bergwandern, Bootfahren, Baden und Zelten bei Tromsø (Nordnorwegen), Wandern und im Schnee rutschen im Abisko-Nationalpark (Nordschweden), Hitchhiken von Abisko Richtung Bodø und dann Autofahren hierher. Morgen geht es weiter nach Stockholm, von wo aus ich wohl den Nachtbus nach Oslo nehmen werde und von dort aus wieder in die norwegischen Berge zurückkehre. Bloß gut, sonst kommen noch die Entzugserscheinungen...
Schöne Woche jedenfalls und auch schön wieder Wald und etwas Wärme zu haben, bei der Nacht bin ich mir noch unsicher :-)

Keine Kommentare: